Nudelkocher - Bastelrobi V.2015-3

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nudelkocher

Tricks & Ideeen
Wenn es mal ganz schnell und bequem gehen soll reicht zu Nudeln kochen auch ein Wasserkocher.

Das Wasser ist viel schneller warm als auf dem Herd und man braucht sich um nicht viel zu kümmern (also was für Männerküchen).
Achtung: Erst Wasser aufkochen bis zum selbständigen abschalten des Kochers, dann erst Nudeln zugeben und ca.15Min ziehen lassen. Werden die Nudeln vorher schon zugegeben kocht durch die Schaumneigung des Wassers alles über…
 
Ich muss noch mal die benötigte elektrische Energie vergleichen zwischen Herdzubereitung und der Wasserkochervariante. Aber Sicherlich gibt es höhere Einsparpotentiale an anderer Stelle im Haushalt…

Bon Appetit!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü