Lowrider - Bastelrobi V.2015-3

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lowrider

Fahrzeuge

Baujahr:

2003

Leistung:

2x 150 Watt

Vmax:

6 km/h

Status:

Recycelt

Eingentlich war das nur eine schnelle Nummer so zwischendurch. Aber eben ein Fahrzeug von dem es Bilder gibt und daher auch hier erwähnenswert.
Lowrider deshalb, da man ca. 3cm flach über den Boden fuhr. Ein ausgedientes eigendlich nur für meien alten Bulli gebautes Rollbrett würde hier mit zwei 24V Hilfsantrieben von einem Rollstuhl angetrieben. Vorne sind die beiden Lenkrollen montiert geblieben. Vorne rechts wurde ein Joystick montiert und steuert über Relais und Schütze die einzelnen Fahrtrichtungen der beiden Motoren. 2 alte Bleibatterien spendeten hier die Energie. Das ganze war sehr langsam (Rollie-Speed) und mit der simpelen Steuerung auch sehr hakelig und ruckelig zu fahren aber der CW-Wert war bestimmt toll...


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü